covid19

Wir bedanken uns bei den Gästen, die unsere Veranstaltungen in der Session 2019/2020 besucht haben und hoffen, dass Sie viel Spaß hatten.

In der Session 2020/2021 werden von der KG Rote Funken Duisburg e. V. keine Veranstaltungen durchgeführt!

Der beliebte Funkenball 21 und das Funkenkonfetti 21 entfallen somit. Wir bedauern das sehr, aber die aktuelle Corona-Lage zwingt uns dazu.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam die Pandemie gesund überstehen und in der nächsten Session 2021/2022 wieder mit Ihnen/Euch wie gewohnt und ohne Einschränkungen feiern können.

Darauf freuen wir uns und bis dahin - BLEIBT GESUND -

Ihre/Eure KG Rote Funken Duisburg e.V.

 

 

Noch ein Hinweis:

Die Eintrittskarten für den Funkenball und das Funkenkonfetti werden in der Regel ca. erst immer im September des vorangehenden Jahres gedruckt. Karten können allerdings sofort nach Online-Schalten des Ticketshops verbindlich kauft und bezahlt werden, auch wenn die Karten körperlich noch nicht zur Verfügung stehen. Über die Fertigstellung der Karten informieren wir bzw. bezahlte Karten werden zugeschickt, sofern "Briefpost" als Versandart gewählt wurde. Als Beleg dient die von uns zuletzt automatisch per e-Mail versandte Bestellung/Rechnung mit dem aktuellen Bestell-Status.